kraftvolles wasser trinken im alltag

Alles was du zu dir nimmst, wird ein Teil von dir.

Wenn du Wasser trinkst, gelangt es in deinen Magen, von da in dein Blut, durch deine Organe hindurch und unten wieder raus - es macht also eine ganze Reise durch dein Körper und wird sogar grössten Teils im Körper abgespeichert.
Unser Körper besteht nähmlich um die 60% aus Wasser.

Es spielt also eine sehr wichtige Rolle, WAS für Wasser du täglich zu dir nimmst :-)!

Ist das Wasser voller Verunreinigungen und nicht energetisiert, hat dein Körper viiiiel mehr Aufwand, alles zu verwerten und zu “filtern”, als wie es ihm was nützt.

Es wird zur Belastung oder kann sogar krank machen.

Oder anderst rum - viele Menschen trinken überhaupt viel zu wenig, essen oft Salz und sind so fast am “austrocknen”. Unser Körper schreit nach Wasser - doch viele haben den Bezug zu ihrem “Durstgefühl” völlig verloren oder gar keine Lust mehr auf Wasser.

Kennst du das? Keine Lust auf Wasser - sondern “man trinkt Wasser, weil man hald muss”.
Schon traurig oder haha… Ich kenne das aber selbst auch gut. Ich finde Wasser erst wieder lecker, seit ich mein Wasser selbst zubereite und energetisiere.
PET Flaschen Wasser ist mit den ganzen Weichmacher und Chemikalien, nicht das Wasser, was du und dein heiliger Körper verdient haben. Unser Hahnenwasser ist viel mehr verunreinigt, als du vielleicht denkst. Bakterien, Schwermetalle oder Medikamentenrückstände sind keine Seltenheit (z.B von Menschen, die regelmässig starke Medikamente einnehmen - durch ihren Urin gelangen die Rückstände in’s Wasserleitungssystem und können von der normalen Kläranlage nicht ganz rausgefiltert werden.)

Also empfehle ich dir, einen Wasserfilter zu kaufen (ich habe den Acuapur Wasserfilter) und dein Hahnenwasser Zuhause zu filtern. Ich LIEBE diesen Wasserfilter und das Filtern ist echt einfacher, als du denkst.
- Du schliesst ihn 1x in der Woche am Hahnenwasser im Bad, Küche oder Waschküche an und in 15 Minuten hast du einen Liter “Reinwasser”. Als Behälter nutze ich 1L Glasflaschen, die ich in der Spülmaschine wieder reinigen kann - es gibt aber auch 2-4L oder grössere Behälter/Kanister. Dann hast du eine Zeit lang genügend Vorrat. Ich empfehle dir, aber immer Glasbehälter zu benutzen - sonst hast du wieder das Problem mit dem PET.

Das gefilterte Wasser ist somit mal gereinigt von diversen Bakterien, Metallen und Medikamentrückständen und ist nun ready, um energetisiert zu werden. Denn die Wasserkristalle im Reinwasser sind nach dem Filtern ein wenig “unstrukturiert/durcheinander” und sie brauchen wieder mehr Energie, damit dein Wasser wieder “lebendiger” ist. Deine Körperzellen wollen nähmlich kein “totes” Wasser sondern brauchen auch Energie.
Du kannst dafür ein Wasserkanister kaufen (z.B Wasserkaraffe Aladin) mit einem eingraviertem Muster von der Heiligen-Geometrie oder eine Schungit-Steinplatte, welche die Wasserkristalle wieder harmonisiert. Es klappt aber auch mit Wasserkristallen (Grundmischung aus Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst - Grundmischung Wassersteine.) Wasserkristalle würde ich sowieso in dein Wasser tun, da das Wasser somit auch mineralisiert wird. Denn gewisse Mineralien fehlen dem Wasser noch (auch im normalen Hahnenwasser hat es zu wenig Mineralien). Zum Mineralisieren, kannst du aber auch diese Tropfen nehmen, welche reine, natürliche Mineralien von einem ur-alten See in Deutschland sind.

Wenn du dich für das Thema mehr interessierst, empfehle ich dir: Lebendiges Wasserblog und der YT Kanal Lebendiges Trinkwasser für alle

Zurück
Zurück

5 inspirationen - für mehr lebenskraft, gesundheit und lebenslust